aber wissen die Einbrecher ja nicht

die beiden sind einfach knuffig

Dorothee hat geschrieben:Hallo zusammen,
gestern bei unserer Gassi Runde haben wir einen sehr großen, komischen Vogel gesehen. Der hatte ganz viele bunte Federn auf dem Kopf, lange Fransen an den Beinen und ein ganz rotes Gesicht.Der Vogel lief auch so komisch.
Mal nach links, mal nach rechts und dann mal wieder ein paar Schritte zurück. Dabei schrie er sehr laut. Der Arme
Bestimmt war er aus seinem Nest gefallen, hatte sich dabei verletzt und rief nun nach seiner Mama
![]()
Das tat mir sehr leid.
Linus fand den Vogel eher doof und stellte sogar seine Nackenhaare auf
Mich aber faszinierte dieser Vogel sehr. Boaaahhh, diese Federn - damit konnte man bestimmt ganz doll spielen. Also zog ich wie verrückt an der Leine, um mir das ganze mal aus der Nähe anzusehen. Leider wollte Frauchen nicht sowie ich und erklärte mir daß das kein Vogel sondern ein Indianer sei und daß man in der Karnevalszeit schon mal so ein Exemplar antreffen könne. Sein Schreien und sein komischer Gang seien wohl eher darauf zurück zuführen daß der Indianer zuviel Feuerwasser getrunken habe.
Mhmmm, also war der Indianervogel gar nicht verletzt und schrie nach seiner Mama![]()
So richtig verstanden hab' ich das alles nichtAber zu meinem Geburtstag wünsche ich mir auf jeden Fall auch so bunte Federn.
![]()
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, kommt gut durch die närrischen Tage
und nehmt Euch in acht vor komischen Vögeln und Indianer'n auf dem Kriegspfad![]()
![]()
Liebe Grüße, Gipsy & Linus
Ach, kein Problem, bei Blumi ist alles im grünen Bereich....Blumi gibt's hier nicht mehr.![]()