Flocki, Leon, Milow und Szimi mit Athos (Rocky) im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko

Re: Leon, Mischlingsrüde ca. 12 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 28. Januar 2024, 19:52

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Re: Leon hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2024, 17:00

Leon ist zu Flocki und Athos viewtopic.php?f=95&t=12533 gezogen und darf jetzt nochmal viel Liebe und Herzenswärme :icon_heart: erfahren.

Lieber Leon, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Re: Flocki und Athos (Rocky) haben eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2024, 17:02

Flocki, Athos und Familie haben noch ein Hundeherz glücklich gemacht! :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf: :icon_hurra3:

viewtopic.php?f=147&t=17456

Claudia Kloni

Re: Leon hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 1. August 2024, 15:38

Leon schickt sonnige Grüße,

er ist ein sensibler großer Teddybär und nach Aussage seines Frauchen's ein absoluter Glücksfall :liebesflagge:
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Claudia Kloni

Szimi hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 1. März 2025, 23:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Szimi

Rasse : Mischlingshündin
Größe : 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ich :

Ein zartes Hallo :icon_winken3: ....

ich bin Szimi, ein sehr liebes, bescheidenes und loyales Hundemädchen in der Blüte meines Lebens :icon_fred_blumenstauss: ....

Ich trage eine mausgraue Kurzhaarfrisur in der Kleidergröße M mit einem weißen Latz und weißen Tupfern an meinen Pfoten...

An meiner Körperhaltung könnt Ihr schon erkennen, dass ich es bisher nicht gut hatte in meinem Leben :icon_unknownauthor_sad: , dass wollen meine Pfleger unbedingt ändern und haben deshalb meine Bewerbung hier in Auftrag gegeben :icon_danke_ATDE: ....

Auch meine Augen verraten, wie es in mir aussieht, denn ich wünsche mir nichts sehnlicher, als geliebt zu werden :icon_streichel: ....

Meine Nase ist etwas aus der Norm, ob das angeboren ist oder von Mißhandlungen herrührt, kann niemand sagen :icon_nixweiss: , aber dass beeinträchtigt mich glücklicherweise nicht beim Atmen....

Ich genieße jede Streicheleinheit :icon_hug: , die ich bekommen kann, dränge mich aber nicht in den Vordergrund, sondern warte ganz lieb, bis jemand Zeit für mich hat.... unsere Pfleger meinen, ich wäre perfekt für eine Familie mit Kindern :icon_herzen01: ...und auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut...

Meine Geschichte :

Ich wurde mit meinen Welpen in einem kleinen Dorf in einer Sandgrube gefunden :icon_unknownauthor_sad: , trotzdem es mir selbst sehr schlecht ging, habe ich mich vorbildlich um meine Kleinen gekümmert :icon_heart: , sie stehen jetzt auf eigenen Beinchen, sodass ich mich auch auf die Suche nach meinen Menschen machen kann....

Was ich mir wünsche

Ich möchte ganz neu anfangen und dafür suche ich jemanden, der stolz darauf ist, mich zur Freundin zu haben, der Angst hat, mich zu verlieren, der mich schätzt, mich respektiert, für mich kämpft, sich um mich kümmert und mich bedingungslos liebt!!! :lovelove:

Möchtest Du mit mir diesen Neuanfang wagen und dieser Jemand sein?

Dann melde Dich doch bitte bei meinen Vermittlern, sie sind alle sehr freundlich und erklären Dir, wie wir am Besten zueinander finden!

Hoffnungsvolle Grüße schickt

Eure Szimi :liebesflagge:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Claudia Kloni

Szimi

Beitrag von Claudia Kloni » 1. März 2025, 23:26

Bild

Von ganzem Herzen alles Liebe für Dich :lovelove:

Claudia Kloni

Re: Szimi, Mischlingshündin ca. 5 Jahre

Beitrag von Claudia Kloni » 6. März 2025, 09:17

https://www.facebook.com/share/r/1A6vumFPB6/

Wir haben ein Video von Szimi und ihren Winzlingen bekommen
:lovelove:

Claudia Kloni

Re: Milow (Eric) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 21. Mai 2025, 12:40

Kleiner Milow, mit 12 Jahren musstest du nochmal ganz von vorne anfangen, denn leider hast du Dein Frauchen verloren... :cry: :cry: Deine kleine Welt ist zusammen gebrochen und alles war ganz schrecklich für Dich, aber zum Glück gibt es Helmi :icon_herzen01: , die solchen Seelchen wie Dir, die Zeit gibt anzukommen... im neuen Zuhause, bei neuen Menschen, bei neuen Hundekumpeln und im neuen Leben! Ein riesengroßes Danke dafür :lovelove:

Claudia Kloni

Re: Szimi hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 21. Mai 2025, 12:53

Süße Szimi, ganz schüchtern bist Du aus dem Transporter gestiegen und durftest nach der langen Reise ankommen... auf einer tollen Pflegestelle, bei lieben Menschen und tollen Hundekumpeln :icon_herzen01: Aber das Beste von allem ist, dass der Pflegestellenversagervirus diesmal schneller zugeschlagen hat, als wir gucken konnten :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Liebe Szimi, dass gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir von ganzem Herzen ein wunderbares langes Leben in Deinem neuen Rudel!! Lebe glücklich Süße :liebesflagge:

Antworten