Flocki, Leon, Milow und Szimi mit Athos (Rocky) im Herzen haben eine eigene Familie
Re: Leon, Mischlingsrüde ca. 12 Jahre (vermittelt)
....................
....................

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Re: Leon hat eine eigene Familie
Leon ist zu Flocki und Athos viewtopic.php?f=95&t=12533 gezogen und darf jetzt nochmal viel Liebe und Herzenswärme
erfahren.
Lieber Leon, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel !

Lieber Leon, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel !

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Re: Flocki und Athos (Rocky) haben eigene Familie
Flocki, Athos und Familie haben noch ein Hundeherz glücklich gemacht!
DANKE
, Euch Lieben !!!
viewtopic.php?f=147&t=17456

DANKE

viewtopic.php?f=147&t=17456
-
Re: Leon hat eine eigene Familie
Leon schickt sonnige Grüße,
er ist ein sensibler großer Teddybär und nach Aussage seines Frauchen's ein absoluter Glücksfall
er ist ein sensibler großer Teddybär und nach Aussage seines Frauchen's ein absoluter Glücksfall

Die Kloni s mit Joschi
Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!
-
Szimi hat eine eigene Familie

Szimi
Rasse : Mischlingshündin
Größe : 46 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ich :
Ein zartes Hallo

ich bin Szimi, ein sehr liebes, bescheidenes und loyales Hundemädchen in der Blüte meines Lebens

Ich trage eine mausgraue Kurzhaarfrisur in der Kleidergröße M mit einem weißen Latz und weißen Tupfern an meinen Pfoten...
An meiner Körperhaltung könnt Ihr schon erkennen, dass ich es bisher nicht gut hatte in meinem Leben

Auch meine Augen verraten, wie es in mir aussieht, denn ich wünsche mir nichts sehnlicher, als geliebt zu werden

Meine Nase ist etwas aus der Norm, ob das angeboren ist oder von Mißhandlungen herrührt, kann niemand sagen

Ich genieße jede Streicheleinheit

Meine Geschichte :
Ich wurde mit meinen Welpen in einem kleinen Dorf in einer Sandgrube gefunden

Was ich mir wünsche
Ich möchte ganz neu anfangen und dafür suche ich jemanden, der stolz darauf ist, mich zur Freundin zu haben, der Angst hat, mich zu verlieren, der mich schätzt, mich respektiert, für mich kämpft, sich um mich kümmert und mich bedingungslos liebt!!!

Möchtest Du mit mir diesen Neuanfang wagen und dieser Jemand sein?
Dann melde Dich doch bitte bei meinen Vermittlern, sie sind alle sehr freundlich und erklären Dir, wie wir am Besten zueinander finden!
Hoffnungsvolle Grüße schickt
Eure Szimi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
-
Szimi

Von ganzem Herzen alles Liebe für Dich

-
Re: Szimi, Mischlingshündin ca. 5 Jahre
https://www.facebook.com/share/r/1A6vumFPB6/
Wir haben ein Video von Szimi und ihren Winzlingen bekommen
Wir haben ein Video von Szimi und ihren Winzlingen bekommen

-
Re: Milow (Eric) hat eine eigene Familie
Kleiner Milow, mit 12 Jahren musstest du nochmal ganz von vorne anfangen, denn leider hast du Dein Frauchen verloren...
Deine kleine Welt ist zusammen gebrochen und alles war ganz schrecklich für Dich, aber zum Glück gibt es Helmi
, die solchen Seelchen wie Dir, die Zeit gibt anzukommen... im neuen Zuhause, bei neuen Menschen, bei neuen Hundekumpeln und im neuen Leben! Ein riesengroßes Danke dafür

-
Re: Szimi hat eine eigene Familie
Süße Szimi, ganz schüchtern bist Du aus dem Transporter gestiegen und durftest nach der langen Reise ankommen... auf einer tollen Pflegestelle, bei lieben Menschen und tollen Hundekumpeln
Aber das Beste von allem ist, dass der Pflegestellenversagervirus diesmal schneller zugeschlagen hat, als wir gucken konnten
Liebe Szimi, dass gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir von ganzem Herzen ein wunderbares langes Leben in Deinem neuen Rudel!! Lebe glücklich Süße

Liebe Szimi, dass gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir von ganzem Herzen ein wunderbares langes Leben in Deinem neuen Rudel!! Lebe glücklich Süße