Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Babsi

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. Dezember 2012, 20:20

Neues vom Jack

Hier war was los, hatten echt kaum Zeit ins Forum zu schreiben, haben aber alles mitgelesen.
Hier bei uns war ein Tumult. Frauchen hat in einem Raum alles kaputt gemacht, wochenlang. Boden, Wände, Schränke, Kabel, alles.
Eine Sauerrei sag ich euch, wir waren ja of draussen ober bei den Mädelnachbarn zu Besuch wenn Frauchen wieder was kaputt gemacht hat.
Dann ist sie manchmal weggefahren, ohne uns! und hat Geräte geholt um noch mehr Krach zu machen. So was verrücktes.
Doch nach ein paar Wochen war alles vorbei, der Staubnebel lichtete sich und nun haben wir einen neuen Raum, mit warmem Boden, ahhh herrlich, da liegt es sich gut im Winter.
Frauchen kann den wärmer und kälter machen, wunderbar.
Und es riecht immer gut nach Essen in dem Raum, und schön hell ist es, wobei mir das ja egal ist, dort stehe jetzt unser Fressen und die Leckerchen und das Fressen von Frauchen.

Dann kam so eine Zeit, wo dauernd Leute kamen und wir auch Leute besucht haben.
Nach einem Besuch sah ich dann fast so aus wie Pepito.

Bild

Uns geht es wunderbar. Da wir jetzt schon Fritzi und Harry, Peanuts, Lisa und Jack hier im Taunus haben (evtl bald Freddy) könnten wir mal im Frühjahr ein Taunus-Ungarntreffen veranstalten. Frauchen kennt da einen eingezäumten Platz der sich gut eignen würde.
Was meint die Taunus/Rhein-Main/Frankfurt Gemeinde?

Gruß
Euer Jack
Gruß

cuxis

Beitrag von cuxis » 28. Dezember 2012, 20:32

Na mein Großer, das mit den Renovieren um Weihnachten scheint normal zu sein, musst mal beim Dark Angel im Tagebuch lesen, da steht auch sowas ;) , aber so ein Raum mit warmem Boden und Essen drin, da haben sich die Strapazen doch gelohnt, oder :mrgreen:

Ich glaube ja die Mütze die Du auf hast gehörte eigentlich Bob als er noch ein Welpe war, oder hat Frauchen die zu heiß gewaschen :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Babsi

Beitrag von Babsi » 28. Dezember 2012, 20:37

Stimmt, eigentlich gehört sie Frauchen und gehört aufs Frühstücksei, aber Bob hatte sie nach mir.

Bild

Der Schlingel.
Gruß

cuxis

Beitrag von cuxis » 28. Dezember 2012, 20:40

:lol: :lol: Klasse! :lol: :lol:

Sascha

Babsi

Beitrag von Babsi » 28. Dezember 2012, 20:49

Boa das beknackte Ding auf dem Körper zu haben ist schon ätzend.

Bild

Bild

So ist sie weitgenug weg.
Gruß

Birgit

Beitrag von Birgit » 28. Dezember 2012, 20:55

Klasse, Jack. :P Da hat Frauchen sich aber richtig ins Zeug gelegt, um es für euch so gemütlich wie möglich zu machen.

So ein schöner warmer Fußboden ist einfach herrlich, meine Grauschnauzen Toby und Momo liegen dann auch lieber auf den warmen Fliesen und lassen Körbchen Körbchen sein. 8-)

Die Mütze ist echt cool. 8-) Aber so ganz glücklich schaust du gar nicht aus damit. :D Aber warte mal ab, nächstes Jahr gibt es die dann bestimmt in deiner Größe. :mrgreen:
Liebe Grüße
Birgit

cuxis

Beitrag von cuxis » 29. Dezember 2012, 10:46

Jaaaaaaa Lisa, mach es fertig das olle Ei-Ding von Frauchen :mrgreen:

Sascha

Sonja

Beitrag von Sonja » 29. Dezember 2012, 20:55

ooh ja, so ein warmer Fußboden ist was feines, dass wissen unsere Jungs hier auch zu schätzen. :mrgreen: :mrgreen:
Da haben sich die Strapazen doch sicher gelohnt,oder? ;)

Genau, mit so einer Zwergenweihnachtsmütze werdet Ihr doch locker fertig,oder? :lol:
Viele Grüße,

Sonja und Co.

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 4. Januar 2013, 23:09

Hallöchen Jack,

ich finde immer wieder: Einen süßen, knuffigen, fusseligen Zottelhund entstellt einfach nichts!!! Trotzdem hoffe ich, dass Du die unheimliche Wichtelmütze inzwischen erfolgreich in der Couchritze verbuddeln konntest. Im Idealfall hat Jack Dir womöglich bei der Entsorgung helfen können. Oder die Dritte im Bunde, Lisa. Ihr seid doch genug Mitglieder in der Clique, da muss doch was zu machen sein ... Bild

Pepito hat seine Hörner übrigens recht schnell wieder abstoßen dürfen. Dafür war er dankbar.

So. Nun wünschen wir Euch für's neue Jahr u.a. schöne Erlebnisse, ein Frauchen das oft ein Fotogerät schussbereit im Anschlag hat und unbedingt dafür, dass Ihr ein UngarnHundiTreffen in Eurer Region auf die Beine stellen könnt!

Viele Grüße von Sylvana & Co!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 5. Januar 2013, 10:54

Hi, hier ist die Lisa

Heute morgen gab es schon lecker Frühstück für uns Hundies.
Dann bin ich mit Bob in den Garten, Jack wollte nicht mit und liegt noch auf dem Sofa. Wenn Frauchen ihn nicht jeden Tag in den Garten schicken würde hatte er schon eine Sofaform angenommen.

Hier sitzt ich gerade mit Bob auf der Terasse, wir lauschen ob jemand zum anbellen vorbei kommt.
Bild

Ich bin dann noch ein bischen im Garten stromern gegangen. Auf dem nächsten Bild bin ich noch am Bildschirmrand zu sehen.
In dem große Ding aus Steinen wohnen die Fische drinnen. Hat Frauchen vor ein paar Jahren gebaut.
Jack hat wieder mit Frauchens Gartenschuh gespielt und sitzt dann unschuldig blickend aber super brave vor der Balkontür und möchte rein.
Bild

Hier ist alles prima, mit Frauchen kuschel ich ganz viel, manchmal darf ich unter die Decke wenn wir auf dem Sofa liegen. Wenn es ganz kalt ist und ich durchgefroren bin vom gassi gehen und saubere Füße habe dann darf ich das. Da schlaf ich dann auch ein, ist ja sooooo schön warm.

Bis bald

Lisa
Gruß

Antworten