Hier war was los, hatten echt kaum Zeit ins Forum zu schreiben, haben aber alles mitgelesen.
Hier bei uns war ein Tumult. Frauchen hat in einem Raum alles kaputt gemacht, wochenlang. Boden, Wände, Schränke, Kabel, alles.
Eine Sauerrei sag ich euch, wir waren ja of draussen ober bei den Mädelnachbarn zu Besuch wenn Frauchen wieder was kaputt gemacht hat.
Dann ist sie manchmal weggefahren, ohne uns! und hat Geräte geholt um noch mehr Krach zu machen. So was verrücktes.
Doch nach ein paar Wochen war alles vorbei, der Staubnebel lichtete sich und nun haben wir einen neuen Raum, mit warmem Boden, ahhh herrlich, da liegt es sich gut im Winter.
Frauchen kann den wärmer und kälter machen, wunderbar.
Und es riecht immer gut nach Essen in dem Raum, und schön hell ist es, wobei mir das ja egal ist, dort stehe jetzt unser Fressen und die Leckerchen und das Fressen von Frauchen.
Dann kam so eine Zeit, wo dauernd Leute kamen und wir auch Leute besucht haben.
Nach einem Besuch sah ich dann fast so aus wie Pepito.

Uns geht es wunderbar. Da wir jetzt schon Fritzi und Harry, Peanuts, Lisa und Jack hier im Taunus haben (evtl bald Freddy) könnten wir mal im Frühjahr ein Taunus-Ungarntreffen veranstalten. Frauchen kennt da einen eingezäumten Platz der sich gut eignen würde.
Was meint die Taunus/Rhein-Main/Frankfurt Gemeinde?
Gruß
Euer Jack