Heute hat Doro mir eine Mail erhalten mit der Bitte die Bilder von Gipsy reinzusetzten und den netten Text , das mach ich doch gerne !!!!
Hallöchen zusammen,
bin jetzt bald 5 Monate bei meiner Familie.

Mal wieder Zeit was von mir hören zu lassen.
Ich habe inzwischen einen Zweitnamen bekommen. Herrchen sagt oft " kleiner, ungarischer Teufel " zu mir.

Meinem Frauchen habe ich inzwischen abgewöhnt ihre Hausschuhe stehen zu lassen.
Drei Paar habe ich inzwischen zerlegt. Frauchen läuft nun nur noch in Socken durch die Wohnung. Na, geht doch

Ganz doll finde ich auch die Reißverschlüsse der Sofakissen anzufressen. Frauchen hat jetzt neue gekauft. Boah..., die gefallen mir noch viel besser, als die vorherigen.
Auch die Fenster werden hier jetzt viel öfter als früher geputzt. Warum

Also, das ist so: Ich bin ja nicht so gross, wie Linus. Der braucht nur seine Vorderpfoten auf die Fensterbank legen und kann dann genau sehen, was draussen so vor sich geht. Ich will das aber auch

Darum springe ich erst auf's Sofa und von da aus auf die Fensterbank. Ganz nah, mit meiner Nase an die Scheibe gedrückt, entgeht mir so nichts.

Unsere Nachbarn freuen sich immer sehr, wenn ich da so stehe

Inzwischen habe ich festgestellt daß Linus ein ziemlicher Angeber ist.

Der macht immer so komische Sachen. Zum Beispiel kann man vor ihm eine Spur mit Fleischwurst auslegen und Linus rührt die Wurst nicht an, bis er gesagt bekommt: Feiiin gemacht, nun nimm, ist dein's.
Wenn Linus draussen etwas aufnimmt, daß er nicht darf und das Kommando pfui oder aus kommt, läßt Linus es sofort fallen. Ich laufe mit meiner Beute lieber weg. Hui, das ist ein Spass

Sagt man Linus er soll die Zigaretten suchen, trabt er sofort los und bringt sie.
Pah...

Ich hole die Zigaretten sogar ohne daß mir das gesagt wird und weil ich ein cleveres Mädchen bin mache ich die Schachtel sofort kaputt, weil wohl doch jeder weiß daß Rauchen total ungesund ist.
Auch wenn ich noch einige Flausen im Kopf habe, sind auch Fortschritte zu verzeichnen, sagt Frauchen.

Vom Tisch klaue ich nur noch selten und ich bettle nicht mehr wenn meine Familie isst.
Wenn unser Futter zubereitet wird mache ich von alleine platz und warte brav bis mein Napf hingestellt wird. Das hat Linus mir beigebracht. Anfangs habe ich immer versucht erst das Futter von Linus zu fressen und danach meins.
Das fand Linus aber überhaupt nicht gut und hat mir gezeigt daß er auch echt sauer werden kann.

Also, uns geht es sehr gut und wir haben alle viel Spass zusammen.
Der eine mehr, der andere weniger
Eure Gipsy