So ihr lieben, die 1. Nacht verlief ruhig :liebe2: Sie meinte zwar sie könnte in mein Bett, aber nach dem ich ihr ein paar Mal ein " NEIN " gesagt hatte und sie zu ihrem Körbchen gebracht hatte, hat sie sich dann da hingelegt und geschlafen., bis heute morgen. Aber sie ist wie Lilli, sobald ich mich bewegt hatte, war sie auch auf den Beinen... :lachen: :lachen:
Nachdem wir noch lange wach geblieben sind, hat sie ein paar Mal Pipi in die Wohnung gemacht.... :nicken:
Mit Santo gab es keinerlei probleme bei der Zusammenführung, nur mit Lilli... :zanken: sie hat ihr ein paar Mal die Zähne gezeigt....naja , wie das so unter Mädels mal ist....
Wurmkur haben gestern alle 3 ohne Probleme genommen. Die Treppe vom Garten nach oben ist sie sofort hinter Lilli und Santo her gegangen. In der Mitte hat sie nochmal gestoppt , aber dann war sie oben. Diese Treppe geht sie auch so wieder runter. Nur vorne die Treppe :nein: wollte sie nicht runter gehen. Wir sind dann durch den Garten gegangen.
Dann ins Auto , war auch kein Problem.... :hoppla: , :fahren: findet sie total gut...mittlerweile liegt sie auch schon mal hinten. Gestern auf der Heimfahrt meinte sie immer nach vorne kommen zu müssen. Das war ein Akt... :rollendeaugen: :skeptisch: :rollendeaugen:
Auf dem Feld rannte sie an ihrer Schleppleine ganz gut....und fand alles super interessant....und schnüffelte in einer Tour....als wir wieder hier waren, ist sie vorne die Treppe rucki zucki hoch gegangen... :girlheard:
Jetzt liegt sie hier und ist ein bissi müde.... :liebe2:
Und der Duft den die :ungarn: Hunde mitbringen ist gar net soooo schlimm, mir ist auf jeden Fall nicht :ups: geworden.
Aber nachher geht sie in die Wanne und wird dann richtig hübsch gemacht.
Sie ist ein wahres :girlheard: , ein ganz freundliche Hündin, ohne Ängste, nicht schreckhaft....und suuuuuuuuuuper kuschelbedürftigt.... :tanja: :eiei3: :tanja: