Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Katy D.
Avonlea

Beitrag von Katy D. » 27. Februar 2011, 00:14

So die kleine Motte ist wohlbehalten in Minden angekommen....:-))

Die Autofahrt war ziemlich anstrengend, da Avonlea meinte sie müßte immer nach vorne kommen. Wie gut das ich gefahren bin....:-))

Die Zusammenführung hat auch soweit ganz gut geklappt. Lilli hat ihr mehrmals die Zähne gezeigt....aber es ist nix passiert. Mit Santo gab es keine Probleme...:-))

Die kleine Motte ist nach meinen beiden Hunden, schön die Treppe einfach so hoch gelaufen. Ein bissi mit Rufen ...und schwubbs war sie oben und dann auch drinne .....

Dann gab es noch ne Menge leckerlies für alle 3....dann hat sie noch was zu fressen bekommen. Jetzt liegen sie hier alle 3 faul rum...das ist schön.

Und ganz ehrlich, sie stinkt gar nicht sooooo doll...man kann es gut aushalten, ich hab gedacht es wäre schlimmer.

Und sie klappert genauso wie meine Lilli mit dem Maul......das ist so süß.......

Wir wünschen allen eine GUTE NACHT.....Bild
Gute Nacht GB Pics
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Katy D.
Avonlea

Beitrag von Katy D. » 27. Februar 2011, 13:24

So ihr lieben, die 1. Nacht verlief ruhig :liebe2: Sie meinte zwar sie könnte in mein Bett, aber nach dem ich ihr ein paar Mal ein " NEIN " gesagt hatte und sie zu ihrem Körbchen gebracht hatte, hat sie sich dann da hingelegt und geschlafen., bis heute morgen. Aber sie ist wie Lilli, sobald ich mich bewegt hatte, war sie auch auf den Beinen... :lachen: :lachen:

Nachdem wir noch lange wach geblieben sind, hat sie ein paar Mal Pipi in die Wohnung gemacht.... :nicken:
Mit Santo gab es keinerlei probleme bei der Zusammenführung, nur mit Lilli... :zanken: sie hat ihr ein paar Mal die Zähne gezeigt....naja , wie das so unter Mädels mal ist....

Wurmkur haben gestern alle 3 ohne Probleme genommen. Die Treppe vom Garten nach oben ist sie sofort hinter Lilli und Santo her gegangen. In der Mitte hat sie nochmal gestoppt , aber dann war sie oben. Diese Treppe geht sie auch so wieder runter. Nur vorne die Treppe :nein: wollte sie nicht runter gehen. Wir sind dann durch den Garten gegangen.
Dann ins Auto , war auch kein Problem.... :hoppla: , :fahren: findet sie total gut...mittlerweile liegt sie auch schon mal hinten. Gestern auf der Heimfahrt meinte sie immer nach vorne kommen zu müssen. Das war ein Akt... :rollendeaugen: :skeptisch: :rollendeaugen:

Auf dem Feld rannte sie an ihrer Schleppleine ganz gut....und fand alles super interessant....und schnüffelte in einer Tour....als wir wieder hier waren, ist sie vorne die Treppe rucki zucki hoch gegangen... :girlheard:

Jetzt liegt sie hier und ist ein bissi müde.... :liebe2:

Und der Duft den die :ungarn: Hunde mitbringen ist gar net soooo schlimm, mir ist auf jeden Fall nicht :ups: geworden.
Aber nachher geht sie in die Wanne und wird dann richtig hübsch gemacht.
Sie ist ein wahres :girlheard: , ein ganz freundliche Hündin, ohne Ängste, nicht schreckhaft....und suuuuuuuuuuper kuschelbedürftigt.... :tanja: :eiei3: :tanja:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Siszko

Re: Avonlea

Beitrag von Siszko » 27. Februar 2011, 13:30

Das klingt ja super und sieht toll aus.
Wenn ich mir Avonlea jetzt auf den neuen Bildern so anschaue, könnte da durchaus mal ein Rotti mitgemischt haben, oder?

Auf jeden Fall wirken alles drei relativ relaxed.

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 27. Februar 2011, 13:38

Super hört sich das an und die Bilder sind super.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 27. Februar 2011, 13:55

Bild Bild Bild was für eine Traummaus. Sie hat so einen kecken Blick, man sieht jetzt will sie die Welt entdecken Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Katy D.

Beitrag von Katy D. » 27. Februar 2011, 16:09

Ja das mit dem kecken Blick , oh ja....nicht nur der Blick.....sie versucht doch ständig aufs Sofa zu kommen....Bild
Kleiner Terrorkrümel....aber beim Baden, war sie suuuuuper lieb......total klasse, aber ich glaube das müssen wir noch mal wieder holen. Haben ihr noch die Verfilzungen rausgeschnitten....hat sie sich alles gefallen lassen ohne murren....Bildne ganz liebe Maus ist das....

Lotzi

Beitrag von Lotzi » 27. Februar 2011, 18:41

Die süße ist wirklich eine ganz liebe Maus Bild Man kann es ja mal versuchen mit einem Schmelz dahin Blick auf das Sofa zu kommen :D Sehr schöne Fotos von Avonela

LG Marion
LG Marion mit Mira und Gigsy

Katy D.

Beitrag von Katy D. » 27. Februar 2011, 20:01

Wo ist denn mein Beitrag mit den vielen Bildern hin...????

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 27. Februar 2011, 20:05

Katy schau doch mal ins Pflegestübchen. Hier ist nur Diskussion,.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Katy D.

Beitrag von Katy D. » 27. Februar 2011, 21:42

Danke.....das muß man mir doch auch mal sagen....Bild

Antworten