Glaubt ihr eigentlich an Schutzengel?
Es gibt sie wirklich!
Ich bin heute nämlich einem begegnet!
Heute habe ich etwas ganz dummes gemacht, weil ich meiner Familie nämlich weg gelaufen bin.
Immer weiter bin ich gerannt, bis ich irgendwann einen ca. acht Meter dornigen Hügel hoch bin und auf der anderen Seite ein Loch im Zaun gefunden habe. Plötzlich stand ich mitten auf einer Schnellstraße. So viele Autos und alle haben laut gehupt. Ich hatte so große Angst und habe versucht den Autos auszuweichen. Plötzlich kam mein Schutzengel in einem großen, schwarzen SUV auf mich zu gefahren, der dann angehalten und die Warnblinkanlage angestellt hat. Kurze Zeit später hielt dann auf der Gegenspur noch ein Auto, dessen Fahrer meinen Schutzengel fragte was denn los sei und so auch die anderen Autos zum anhalten brachte. Die Gelegenheit habe ich genutzt und bin ganz schnell weiter gelaufen, nur weg von dieser Strasse. Inzwischen hatte es mein Herrchen geschafft irgendwie auch über diesen dornigen Hügel und das Loch im Zaun zu kommen. Was er dann sah hat Herrchen kreidebleich werden lassen. Er sah ja erst mal nur die stehenden Autos und in erster Reihe den SUV mit Warnblinkanlage. Natürlich dachte Herrchen ich würde vor dem Auto liegen. Mein Schutzengel hat Herrchen dann aufgeklärt und angeboten mit nach mir zu suchen. Also erst mal weg von der Strasse und zum nächsten Parkplatz. Dann hat mein Schutzengel auch noch seine zwei Hunde aus dem Kofferraum gelassen, ihnen meine Leine vor die Nase gehalten und gesagt : " SUCH"! ( Frauchen ist überzeugt daß das zwei Hunde aus dem Regenbogenland waren !!!) Herrchen, mein Schutzengel und die zwei Regenbogen Hunde haben dann wirklich meine Spur gefunden, denn sie standen nach einer gefühlten Ewigkeit vor mir und der Engel sagte: " Da haben wir noch mal Glück gehabt und jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee!"
Ihr könnt es glauben! Schutzengel tragen nicht immer Flügel. Manchmal könnt ihr sie auch daran erkennen daß sie umsichtig handeln, Hunde dabei haben und gerne Kaffee trinken!
Heute ist mein zweiter Geburtstag!
Ein liebes Wau, Wau und liebe Grüsse!
Wir wünschen allen Fellnasen, ihren Familien und allen THH Freunden immer einen Schutzengel an der Seite!
Eure Gipsy