Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. Juni 2013, 20:10

Liebe Gipsy, Bild
Du hattest den ganzen Tag Spaß und nette Leute haben Dich lieb. Du ahnst sicherlich gar nicht, wie wichtig Dein Besuch in diesem Heim für die Leute dort war!!! Glaube mir, Du bist die Größte!
Nette Pfleger oder Betreuer sind das eine, doch Du als lieber Zottelhund wirst dort noch sehr lange Erinnerungen wach halten!!! Und genau das ist wichtig!
Schön, dass Ihr Tierchen immer so uneigennützig an solche Projekte herangeht und besonders toll ist, dass Dein Frauchen so dolle zu Dir passt. Sie macht das ja auch uneigennützig! Nur im Unterschied zu Dir findet sie die Situation traurig. Sag ihr mal, dass Ihre Besuche eine Menge ausrichten und sie soll nicht traurig sein, sondern lieber ganz, ganz stolz auf Euch beide sein Bild !!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 10. Juni 2013, 10:42

Wow Gipsy, na das war ja ein aufregendender Tag für Dich. Toll wie Du Dich um die älteren Menschen kümmerst und aufpasst dass ihnen nichts geschieht. Echt klasse.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 5. Juli 2013, 20:14

Glaubt ihr eigentlich an Schutzengel?

Es gibt sie wirklich!

Ich bin heute nämlich einem begegnet!

Heute habe ich etwas ganz dummes gemacht, weil ich meiner Familie nämlich weg gelaufen bin. :oops:
Immer weiter bin ich gerannt, bis ich irgendwann einen ca. acht Meter dornigen Hügel hoch bin und auf der anderen Seite ein Loch im Zaun gefunden habe. Plötzlich stand ich mitten auf einer Schnellstraße. So viele Autos und alle haben laut gehupt. Ich hatte so große Angst und habe versucht den Autos auszuweichen. Plötzlich kam mein Schutzengel in einem großen, schwarzen SUV auf mich zu gefahren, der dann angehalten und die Warnblinkanlage angestellt hat. Kurze Zeit später hielt dann auf der Gegenspur noch ein Auto, dessen Fahrer meinen Schutzengel fragte was denn los sei und so auch die anderen Autos zum anhalten brachte. Die Gelegenheit habe ich genutzt und bin ganz schnell weiter gelaufen, nur weg von dieser Strasse. Inzwischen hatte es mein Herrchen geschafft irgendwie auch über diesen dornigen Hügel und das Loch im Zaun zu kommen. Was er dann sah hat Herrchen kreidebleich werden lassen. Er sah ja erst mal nur die stehenden Autos und in erster Reihe den SUV mit Warnblinkanlage. Natürlich dachte Herrchen ich würde vor dem Auto liegen. Mein Schutzengel hat Herrchen dann aufgeklärt und angeboten mit nach mir zu suchen. Also erst mal weg von der Strasse und zum nächsten Parkplatz. Dann hat mein Schutzengel auch noch seine zwei Hunde aus dem Kofferraum gelassen, ihnen meine Leine vor die Nase gehalten und gesagt : " SUCH"! ( Frauchen ist überzeugt daß das zwei Hunde aus dem Regenbogenland waren !!!) Herrchen, mein Schutzengel und die zwei Regenbogen Hunde haben dann wirklich meine Spur gefunden, denn sie standen nach einer gefühlten Ewigkeit vor mir und der Engel sagte: " Da haben wir noch mal Glück gehabt und jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee!"

Ihr könnt es glauben! Schutzengel tragen nicht immer Flügel. Manchmal könnt ihr sie auch daran erkennen daß sie umsichtig handeln, Hunde dabei haben und gerne Kaffee trinken!

Heute ist mein zweiter Geburtstag!

Ein liebes Wau, Wau und liebe Grüsse!
Wir wünschen allen Fellnasen, ihren Familien und allen THH Freunden immer einen Schutzengel an der Seite!

Eure Gipsy
Zuletzt geändert von Dorothee am 5. Juli 2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Birgit

Beitrag von Birgit » 5. Juli 2013, 20:18

Ooooh. Gipsy. :shock: :shock: :shock:

Allein beim Lesen habe ich schon Gänsehaut bekommen. Was machst du denn für Sachen?

Ich bin sooo froh, dass alles gut ausgegangen ist und die gesund wieder bei deiner Familie gelandet bist.

DANKE an diese umsichtigen Menschen (und Hunde), die angehalten und geholfen haben.
Liebe Grüße
Birgit

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. Juli 2013, 20:22

Bild Willkommen im Leben ...
Bild Liebe Gipsy, versetze Deine Leute und uns bitte nie wieder in so einen Schrecken!!!
Den Kaffee für Deine Schutzengel übernehmen wir und Deine Familie soll Dir und den Regenbogenlandschutzhunden auf den Schreck ein feines Leckerlie spendieren. Sie haben Dich lieb und Löcher im Zaun sollten künftig unbedingt egal sein!!! Bild Deine Schutzengel haben ganz schön was für Dich riskiert! DANKE!!!
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 5. Juli 2013, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 5. Juli 2013, 20:39

Boa Gipsy, was machst Du für Sachen..... mensch, nur gut dass Dein Schutzengel sofort bei Dir war und alles gut abgelaufen ist, dass er die Regenbogenlandhunde auch dabei hatte, war natürlich um so besser, so konnten sie Dich ganz schnell wieder finden. Arme kleine Gipsy jezt bist du bistimmt ziemlich durcheinander. Tja ich habe ja Joschi auch Leinenzwang verordnet, weil er mir zu sehr hinter den flatternden Vögelviechern hinterhergeht. Ich glaube Deine Familie wird dies dann auch in Zukunft tun. Aber mach Dir nichts draus, so eine Roll oder Schleppleine erlaubt auch ein wenig Freiheit. Mensch was hätte nicht alles passieren können, der Alptraum eines jeden Hundebesitzers glaub ich. Mir jedenfalls stehen noch immer die Nackenhaare hoch und ich hab Gänsehaut. Warum hat der blöde Zaun aber auch Löcher mennööööööööööööööööööööööö

Aber Gott sei Dank es gibt da ja die Schutzengel und die Regenbogenlandhunde.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Andi

Beitrag von Andi » 6. Juli 2013, 09:44

Hallo, Gipsy,
zum Glück gibt es sie, die Schutzengel! Wer daran glaubt, kann sich darauf verlassen, dass sie immer aufpassen und im richtigen Moment zur Stelle sind. ;)
Aber mach das bloß nicht nochmal, man sollte die Geduld der Schutzengel nicht überstrapazieren. :!:
Und man sollte der Menschenfamilie nicht so einen Riesenschrecken einjagen. :shock:
Was für ein Glück hast du gehabt !!! Liebe Grüße an dich und deine Familie, Andi mit Janosch und Tessa

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 6. Juli 2013, 09:53

Liebe Gypsy, liebes Frauchen und Herrchen,

ja es gibt sie wirklich, diese Schutzengel,ich glaube aus eigener Erfahrung ganz fest dran, denn sonst würde ich seit ca. 25 Jahren nicht mehr an der Weltgeschichte mitschreiben können....

Ich bin sehr, sehr froh, das alles so ausgegangen ist .

Ganz lieben Gruß an Euch
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Löpi

Beitrag von Löpi » 6. Juli 2013, 10:02

:shock:

du machst ja Sachen.......liebe Gipsy, bin ich froh das alle gut gegangen ist.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was hätte alles passieren können...muss ich zum Glück auch nicht weil deine Schutzengel ganze Arbeit geleistet haben.

Dann erholt euch alle mal wieder von dem Schreck.

Und schick deine Schutzengel mal in Urlaub....das haben sie sicher mehr als verdient und du brauchst sie ja in nächster Zeit sicher nicht mehr. :D

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 6. Juli 2013, 15:54

Oh kleine Maus was für ein Glück das deine Schutzengel die Flügel über dich ausgebreitet haben :D mir ist noch ganz schlecht und wie muss es deinen Leuten erst ums Herz gewesen sein :cry: Ich glaube auch an Schutzengel und es gibt sie :D . Sei jetzt schön vorsichtig :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten