Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
marlies

Re: Janosch (Mahoni) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 19. August 2013, 00:01

Hallo, hier ist Mahoni genannt Janosch! Erst mal bin ich froh, daß Petrus gemerkt hat, daß er sich mit der Hitze vertan hat. Italien ist etwas tiefer und Deutschland liegt höher, da darf es gar nicht so heiß werden. Trotzdem hat mir mein Frauchen auch noch all die kurzen Löckchen abscheren lassen Das war ganz toll, nur als es einen Gewitterguß gab, war ich sofort bis auf die Haut naß. Seitdem gehe ich bei Regen nur noch bis auf die Küchenterasse und piesele dorthin. Mein Frauchen hat immer gedacht, das wäre Ginger- ein neuer Pflegehund. Als sie mich dann erwischt hat, war sie so sauer, daß sie mich doch mit der Wasserpistole bespritzt hat. Na ja, da kann ich auch ganz rausgehen, wenn ich sowieso naß werde. Ansonsten gehen wir viel an einen Bach, der in die Mosel mündet. Da braucht mein Frauchen sich keine Gedanken zu machen,
daß die kleineren Pflegehunde, die total verrückt auf Wasser sind, durch die Mosel und dann den Rhein in die Nordsee abgetrieben werden. B :D Bald werden wir mal Lazlo, den Pflegehund aus Ungarn, der auch ein trauriges Hundeherz war, besuchen. Dann schickt sie sicher Bilder, die wahrscheinlich B. D für sie ins Internet stellt. Mein allerliebstes Frauchen sagt, ich soll noch schreiben, daß die Seiten in Facebook von Euch ganz toll sind Alles Liebe und ein Weltmeisterschaftshochsprung gegen Euren Hals ( nur ausnahmsweise- ich weiß, daß ich das nicht darf ) Euer verrückter, glücklicher und total sportlicher Janosch von der Mosel....

Birgit

Beitrag von Birgit » 20. August 2013, 15:16

Schaut mal, es gibt so schöne neue Fotos von Janosch... Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Janosch, du bist ein bildhübscher Lockenjunge. Bild Du und deine Freunde... ihr seid ein tolles Rudel! :P
Liebe Grüße
Birgit

sando

Beitrag von sando » 20. August 2013, 16:23

Oh Janosch ist das ein Urlaubsbild oder wohnst du so toll?????
Liebe Grüße
Steffi

marlies

Beitrag von marlies » 20. August 2013, 17:36

Auf dem unteren Bild sind die Moselterassen zu sehen, die sind in der Nähe von Koblenz....

marlies

Beitrag von marlies » 20. August 2013, 17:37

Ich habe noch vergessen zu sagen, daß das mein Wohnort ist. Aus meinem Wohnzimmerfenster hat man einen ähnlichen Blick

Birgit

Beitrag von Birgit » 30. August 2013, 16:52

Fotos von Janosch & Freunden... ein ganz tolle und schöne Rasselbande Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank für die schönen Fotos! :P
Liebe Grüße
Birgit

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 30. August 2013, 17:06

schöne Fotos von einer glücklichen Rasselbande, danke dafür.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

sando

Beitrag von sando » 31. August 2013, 07:43

Toll zusehen !!!! Ich freu mich für Joschi! :D
Liebe Grüße
Steffi

Widder777

Beitrag von Widder777 » 8. September 2013, 18:12

:mrgreen: Hallo schöner Junge.........wir gleichen uns aber sehr :? .....bis auf die Öhrchen :mrgreen:

Hier ist die Indra, eine schöne schwarze Zauselmaus mit fast dem gleichen Gesichtchen wie Deins :lol: !

Sei nicht traurig wegen der Löckchen, die wachsen ja wieder.

Nasenstüber für Dich, ich find Dich toll.

Liebe Grüße vom Dark Angel
https://up.picr.de/37553484ye.gif

marlies

Beitrag von marlies » 14. September 2013, 12:45

Hier ist der sportliche Janosch. Von meinem Frauchen habe ich gesagt bekommen, daß der schöne Wuki in 14 Tagen zu uns kommt und ich und Timor (falls er noch da ist) dürfen mitfahren, ihn abholen. Ich freue mich so, daß ich jetzt noch mehr Lüftsprünge mache als sonst und Timor zwickt vor lauter Übermut ständig die Shanti und mich in die Ohren. Und überaus bewegt war mein Frauchen, als sie gesehen hat, daß endlich auch Francesca mitkommt. Wenn der Wuki nicht gewesen wäre, hätte sie nämlich die Francesca, die schon mal kommen sollte, in Pflege nehmen wollen.Wie gut nun doch alles geworden ist, sie hat sich mehr gefreut über das Glück von Francesca als wir über den tollen Wuki. Bis in 14 Tagen Euer hüpfender, springender Janosch. Mein Frauchen macht nur Bilder von mir, wenn ich stehe oder sitze, denn beim Laufen flitze ich so schnell, so schnell ist die nicht mit dem Fotografieren

Antworten