Hallo, hier ist Mahoni genannt Janosch! Erst mal bin ich froh, daß Petrus gemerkt hat, daß er sich mit der Hitze vertan hat. Italien ist etwas tiefer und Deutschland liegt höher, da darf es gar nicht so heiß werden. Trotzdem hat mir mein Frauchen auch noch all die kurzen Löckchen abscheren lassen Das war ganz toll, nur als es einen Gewitterguß gab, war ich sofort bis auf die Haut naß. Seitdem gehe ich bei Regen nur noch bis auf die Küchenterasse und piesele dorthin. Mein Frauchen hat immer gedacht, das wäre Ginger- ein neuer Pflegehund. Als sie mich dann erwischt hat, war sie so sauer, daß sie mich doch mit der Wasserpistole bespritzt hat. Na ja, da kann ich auch ganz rausgehen, wenn ich sowieso naß werde. Ansonsten gehen wir viel an einen Bach, der in die Mosel mündet. Da braucht mein Frauchen sich keine Gedanken zu machen,
daß die kleineren Pflegehunde, die total verrückt auf Wasser sind, durch die Mosel und dann den Rhein in die Nordsee abgetrieben werden. B

Bald werden wir mal Lazlo, den Pflegehund aus Ungarn, der auch ein trauriges Hundeherz war, besuchen. Dann schickt sie sicher Bilder, die wahrscheinlich B. D für sie ins Internet stellt. Mein allerliebstes Frauchen sagt, ich soll noch schreiben, daß die Seiten in Facebook von Euch ganz toll sind Alles Liebe und ein Weltmeisterschaftshochsprung gegen Euren Hals ( nur ausnahmsweise- ich weiß, daß ich das nicht darf ) Euer verrückter, glücklicher und total sportlicher Janosch von der Mosel....